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Amts- und sozialärztliche Untersuchungen

Im Auftrag von Behörden und Institutionen erstellt der amts- und sozialärztliche Dienst die entsprechenden Gutachten.

Ist ein Untersuchungsauftrag bei uns eingegangen, erfolgt die entsprechende Terminvergabe schriftlich per Einladung. Bei bettlägerigen oder gehbehinderten Patienten werden ggf. auch Hausbesuche zur Erstellung des Gutachtens durchgeführt.

Zum Untersuchungstermin sind neben einem gültigen Personalausweis sämtliche verfügbaren medizinischen Unterlagen (z. B. Arztbriefe, Operationsberichte)  vorzuhalten.

Unter Publikationen finden Sie eine Übersicht über Begutachtungsanlässe, Untersuchungen und Bescheinigungen  sowie die telefonische Erreichbarkeit der zuständigen Sachbearbeiter.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an die  nebenstehende AnsprechpartnerInnen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Weitere Informationen: 

Übersicht der Atteste, Untersuchungen und Bescheinigungen.pdf

 

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