Wetter:
Impressum  |  Kontakt  |  Hilfe  |  Datenschutz
 

Gleichstellung im Landkreis Wittmund

Die Bürgerinnen und Bürger sowie die neu hinzugezogenen Menschen sollen sich einen Eindruck verschaffen, sowie Rat und Hilfe mit diesem Werk erhalten. Das Handbuch soll Ihnen zeigen, an wen sie sich in verschiedenen Lebens- bzw. Problemlagen richten können. Es war beeindruckend für uns zu sehen, wie vielfältig die Angebote sind.

Zusätzlich zu diesem Handbuch wurden diese Informationen ins Internet des Landkreises Wittmund gestellt. Dies hat den Vorteil, dass im Fall einer Veränderung von Daten, handelnden Personen usw. eine ständige Aktualisierung erfolgen kann. Da nicht alle Menschen einen Internetzugang haben bzw. nutzen, wurde also für jeden die passende Form der Veröffentlichung gewählt.

Nach mehrfachen Aufrufen in der Tageszeitung erhielten alle interessierten Personen und Vereinigungen die Möglichkeit ihre Arbeit in diesem Buch darzustellen. Wer sich hier nicht wiederfindet, kann sich bei uns melden, um zumindest im Internet präsent zu sein. Die Daten und inhaltlichen

Beschreibungen der jeweiligen Institutionen, Gruppen, usw. erfolgte nach deren Angaben. Unser Dank gilt all denjenigen, die uns mit ihren Zuschriften und Anregungen geholfen haben,dieses Werk zu erstellen.

Karin Garlichs,Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Wittmund
© 2012 Landkreis Wittmund alle Rechte vorbehalten  |