Sprungziele
Inhalt

Marlies Lammers-Gatzke

Im Burggrund 9
26427 Esens

  • Hinweis: Plätze: 5
  • Hinweis: Betreuungszeit: 7:00 - 14:00 Uhr

Route planen


Zusätzliche Informationen

Chiffre: 32

Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 7:00 - 14:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Nein

Haustiere: ein kleiner Hund

Beschreibung

Herzlich willkommen im Kiddytreff!
Wir, das sind mein Mann, unsere zwei Kinder (18, 15 J.), unser Hund Jimmy und ich, wohnen in einem Einfamilienhaus mit eingezäuntem Garten. In unserem Nichtraucher-Haus habe ich ein Spielzimmer für die Tageskinder eingerichtet.
Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren und übe diesen Beruf seit 2010 mit Freude und Begeisterung aus.
In familiärer Atmosphäre schenke ich den Kindern Geborgenheit und Zuwendung in Verbindung mit klaren Strukturen und einem geregelten Tagesablauf. Ich möchte Kinder stärken und ermutigen. Alle Kinder werden von mir individuell und wertschätzend behandelt. Mein Auftrag ist es, die Kinder zu betreuen, zu versorgen, zu beschützen und zu erziehen. In meiner Betreuung möchte ich für die Kinder Forschungsassistentin und Entwicklungsbegleiterin sein. Mein Ziel sind zufriedene und glückliche Kinder.

Direkt zum Ziel