Sprungziele
Inhalt

Margret Hüls

Wiesedermeerer Hauptstraße 1
26446 Friedeburg

  • Hinweis: Plätze: 5
  • Hinweis: Betreuungszeit: 7:30 Uhr - 19:00 Uhr

Route planen


Zusätzliche Informationen

Chiffre: 45

Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 7:30 Uhr - 19:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Ja
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Ja

Haustiere: Kleiner Hund

Beschreibung

Meine Tagespflegestelle befindet sich in einem ehemaligen Bauernhof mit einem großen Grundstück zum Spielen und Toben. Ich möchte die Kinder spielerisch erziehen, fordern und fördern.

Ich lege Wert auf gesunde, frisch zubereitete Mahlzeiten. Kartoffeln ernten mein Mann und ich aus dem eigenen Garten. Im Sommer gibt es frische Tomaten und Gurken aus dem Gewächshaus. Eigene Weintrauben und Erdbeeren stehen bei uns auch auf dem Programm.
Ich freue mich, ihre Kinder betreuen zu dürfen.

Direkt zum Ziel