Sprungziele
Inhalt

Marita Stockmann

Frerich-Oldewurtel-Straße 10
26427 Esens

  • Hinweis: Plätze: 5
  • Hinweis: Betreuungszeit: 8:00 - 13:00 Uhr

Route planen


Zusätzliche Informationen

Chiffre: 1445

Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 8:00 - 13:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: in Absprache
Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Verpflegung möglich: Nein
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Nein
Haustiere: 1 Hund

Beschreibung

Ich biete eine liebevolle familiäre Kinderbetreuung für die Zielgruppe U1 bis 3 Jahre an. In der Tagespflege achte ich insbesondere auf einen geregelten Ablauf. Diese feste Struktur soll den Kinder den Kita-Einstieg erleichtern. Jeden Morgen findet ein Morgenkreis mit integrierter musikalischer Früherziehung statt. Gerne bin ich auch mit den Kindern in der Natur und unternehme kleine Ausflüge, die den Kindern sehr viel Spaß bereiten.

Direkt zum Ziel