Sprungziele
Inhalt

Sabrina Lottmann

Hartwarder Straße 30a
26427 Esens

  • Hinweis: Plätze: 5
  • Hinweis: Betreuungszeit: 6:00 - 19.30 Uhr

Route planen


Zusätzliche Informationen

Chiffre: 26

Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 6:00 - 19.30 Uhr
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Ja
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Nein
Haustiere: 2 Hunde, 1 Kaninchen

Beschreibung

Ich bin eine engagierte, liebevolle aber auch konsequente Tagesmutter, die sehr viel Ruhe und Gelassenheit in die Tagespflege bringt. Gerne verbringe ich die Zeit mit den Kindern Draußen. Durch meinen großzügigen Gartenbereich mit integriertem Spielplatz bietet sich viel Platz zum Spielen und Toben an der frischen Luft. Zudem lege ich Wert auf gesunde Ernährung. Mein Garten hält Feigen, Mangos, Limetten, Bananen, Weintrauben, Erdbeeren etc. vor, die gemeinsam mit den Kindern gepflegt, geerntet und z.B. zu Marmelade, Eis oder Kuchen weiter verarbeitet.

Direkt zum Ziel