Impressum  |  Kontakt  |  Hilfe  |  Datenschutz
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 

Tagespflege für Kinder, Imke Harms

Anschrift
26446 Friedeburg-Hesel
Heseler Hauptstraße 9
Zusätzliche Informationen
Chiffre: 404
Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: nach Absprache
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Nein
Haustiere: ja
Beschreibung
Hallo,

ich heiße Imke Harms und wohne mit meinem Mann und unseren drei "fast erwachsenen" Kindern zwischen Friedeburg und Reepsholt auf einem kleinen Resthof mit viel Natur drumherum.
Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind zu Hunden, einem Pony und einer Ziege Kontakt aufnimmt , in Bäume klettert und es ein "Erdferkel" (so ein Vater als er sein matschbesudeltes Kind sah) sein darf , dann ist es richtig bei mir.
Ich betreue Kinder im Alter von ca. einem Jahr bis 12 Jahren von montags bis freitags ( Fr. bis 16.00 Uhr) nach Absprache. Außerdem hole ich die Kinder vom Kindergarten oder der Schule ab.
Mahlzeiten bereite ich selber zu und gegenfalls können die Kinder bei mir eine Mittagstunde machen.
Bei mir erleben die Kinder einen strukturierten Tagesablauf in einer "Großfamilie" wo sie selber aktiv werden können.

Es grüßt Sie
Imke Harms


© 2012 Landkreis Wittmund alle Rechte vorbehalten  |