Impressum  |  Kontakt  |  Hilfe  |  Datenschutz
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 

Lilos Kinderstube

Anschrift
26427 Esens
Radbodstraße
Zusätzliche Informationen
Chiffre: 37
Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 12:00-20:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: in Absprache
Übernachtungsmöglichkeit: in Absprache
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Nein
Hausaufgabenbetreuung: Ja
Haustiere: Hund, Katze
Beschreibung
Ich bin Tagesmutter (eigentlich eher Tagesomi) mit Leib und Seele, bereits seit 24 Jahren.
Mein erlernter Beruf ist Kinderpflegerin und ich habe 8 Jahre in einem Kinderkurheim gearbeitet, bis ich mich als Tagesmutter selbständig gemacht habe.
WIR HABEN EINEN HUND UND EINE KATZE, beide superlieb.
Geraucht wird bei uns selbstverständlich nicht.
Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder (27, 21 und 19 Jahre alt) Der Älteste hat bereits seine eigene Familie. Die beiden Jüngsten leben noch in unserem Haus, verstehen sich super mit Kindern.
Ihre Kinder sollten möglichst in die Grundschule Esens Nord gehen, da ich nicht mobil bin und keine Kinder mit dem Auto abholen kann. Die Grundschule liegt in unserer Siedlung (Hayungshauser Siedlung in Esens) und ist etwa 10 Minuten zu Fuß von unserem Haus entfernt.
Wir haben einen Garten, in dem sich die Kinder austoben können. Hinter dem Garten sind nur Felder und Wiesen. Für schlechtes Wetter haben wir ein Spielzimmer, das viel Abwechslung für die Kinder bietet: Spiele, Bücher, Malsachen, Bastelsachen, viel Spielzeug und sogar ein Hochbett ist dort, für den Fall, dass sich mal ein Kind zurückziehen und sich ausruhen möchte.
Mittagessen und Hausaufgabenhilfe sind garantiert! Nachhilfe gebe ich auf Wunsch ebenfalls.


© 2012 Landkreis Wittmund alle Rechte vorbehalten  |