Impressum  |  Kontakt  |  Hilfe  |  Datenschutz
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 

Tagespflege Ardorf

Anschrift
26409 Ardorf
Zusätzliche Informationen
Chiffre: 18
Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 7:00 - 19:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Ja
Haustiere: Kaninchen
Beschreibung
Meine ländlich gelegene Tagespflegestelle liegt Mitten im Herzen von Ardorf. Hier haben die Kinder viel Platz und Raum, sich drinnen und draußen zu bewegen und können den großzügig angelegten Spielplatz nutzen. Flexibilität und individuelles Eingehen auf Ihre persönlichen Belange zeichnen mich und meine Tagespflegestelle aus. Es findet ein enger Familienanschluss statt, da meine eigenen Kinder auch noch Zuhause leben. Großen Wert lege ich auf frische, vollwertige Kost, die täglich zubereitet wird. Dieses Angebot kann gerne genutzt werden. Ich betreue Kinder im Alter von 0-10 Jahren.
Kontaktaufnahme über das Familien- und Kinderservicebüro des Landkreises Wittmund.
© 2012 Landkreis Wittmund alle Rechte vorbehalten  |