Impressum  |  Kontakt  |  Hilfe  |  Datenschutz
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 

Tagespflege Ardorf, Lilienweg

Anschrift
26409 Ardorf
Zusätzliche Informationen
Chiffre: 399
Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 6:45 - 17:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Ja
Haustiere: 1 Katze
Beschreibung
Mein Erziehungsstil ist demokratisch; gerne beziehe ich die Kinder in Entscheidungen mit ein, um so ihre Selbstständigkeit und ihr Selbstwertgefühl zu fördern und zu stärken. Ebenso viel Wert lege ich auf Gleichberechtigung jedes einzelnen Kindes.
Neben dem alltäglichen Leben, das in meiner großzügigen Doppelhaushälfte mit angrenzendem Spielplatz im Garten stattfindet, motiviere ich die Kinder gerne zu gemeinsamen Ausflügen; beispielsweise in einen Haustierpark oder aber auf ortsferne Spielplätze.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihren Kindern und ihnen!
Kontaktaufnahme über das Familien- und Kinderservicebüro des Landkreises Wittmund.
© 2012 Landkreis Wittmund alle Rechte vorbehalten  |