Impressum  |  Kontakt  |  Hilfe  |  Datenschutz
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 

Susan Janßen

Anschrift
26427 Esens
Wolder Weg 50
Zusätzliche Informationen
Chiffre: 1058
Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 6:00 - 14:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Nein
Haustiere: Hund, Katze, Hasen, Ziegen, Pony
Beschreibung
Ich bin eine sehr zuverlässige und naturverbundene Tagespflegeperson und übernehme gerne die Betreuung von Kindern im Alter von 0 - 3 Jahren. Ich lege viel Wert darauf, dass Kinder einen positiven Kontakt zu Tieren entwickeln. Aus diesem Grund gehört die regelmäßige Versorgung unserer Katzen, Ziegen, Hunde und Ponys zu der Tagesstruktur in meiner Vormittagsbetreuung. Ich lebe mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in ländlicher, ruhiger aber dennoch zentraler Lage, die ausreichend Platz zum Spielen und Toben für die zu betreuenden Kinder biete.
© 2012 Landkreis Wittmund alle Rechte vorbehalten  |