Impressum  |  Kontakt  |  Hilfe  |  Datenschutz
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 

Bruthörnchen

Anschrift
26446 Friedeburg
Bruthörn 7
Zusätzliche Informationen
Chiffre: -
Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 07:30 - 17:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Nein
Haustiere: sibirische Waldkatze
Beschreibung
ich heiße Annika Lawecki und wurde 1988 in Sande geboren. Zu meiner Familie gehören mein Mann Jens (geb. 1978), unsere Tochter Ava (geb. 2017), Sophie (geb. 2013), sowie unser Sohn Finn-Luca (geb. 2007).
Wir wohnen in Friedeburg im Ortsteil Bentstreek in einem Einfamilienhaus, mit unserer sibirische Waldkatze Persy und einen großen Garten mit reichlich Spielmöglichkeiten.

Ich bin zertifizierte Kindertagespflegeperson und die Pflegeerlaubnis des Jugendamtes WTM habe ich 2015 erhalten.

Das Wohlbefinden, die Freude und die Entwicklung der Kinder, sowie das schöne Miteinander stehen für mich im Vordergrund.
Die Antwort auf meine Motivation für diese Arbeit findet man in den Kindern selbst. Jedes ist anders, jedes ist einzigartig in seiner Person und somit bereichernd. Die Arbeit mit Kindern macht mir einfach Spaß. Besonders das Miteinander unter Kindern zu sehen, die Fortschritte, die sie machen und die Entwicklung der Kinder zu beobachten, sowie die Freude am Spielen und Entdecken.
Für mich ist dies "Quality Time". Ich verbringe wertvolle Zeit mit den Kindern, in denen wir gemeinsam voneinander lernen, gemeinsame Entdeckungen machen und zusammen staunen.
© 2012 Landkreis Wittmund alle Rechte vorbehalten  |