Impressum  |  Kontakt  |  Hilfe  |  Datenschutz
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 

Wühlmäuse / Regina Bräuer

Anschrift
26487 Blomberg
Linienweg 73
Zusätzliche Informationen
Chiffre: 2170
Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 06:00 - 18:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: in Absprache
Übernachtungsmöglichkeit: in Absprache
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Ja
Haustiere: 2 Hunde, Hühner, Laufenten, Minischwein und Kaninchen.
Beschreibung
Mein Name ist Regina Bräuer und ich arbeite seit 14 Jahren mit Kindern, seit 8 Jahren in der Kindertagespflege. Im Laufe der Zeit habe ich mehrere Fortbildungen absolviert; u.a. zur Fachkraft für Kleinstkindpädagogik und Fachkraft für Inklusion, für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf.
Bei meiner Tagespflege handelt es sich um eine sehr familiennahe Betreuung, meine zehnjährigen Zwillinge und mein Mann sind in meine tägliche Betreuungsarbeit mit eingebunden.
Wir haben einige Tiere; Hunde, Hühner, Laufenten, ein Minischwein sowie Kaninchen. Die Tiere sind eine Bereicherung für unsere Familie und bereiten uns eine Menge Freude.
Meine Kindertagespflegestelle "Wühlmäuse" ist ländlich gelegen und "der Name ist Programm". Wir sind viel an der frischen Luft und erkunden das Gelände.
Meine Betreuungszeiten sind flexibel und werden nach Bedarf angeboten. Ich betreue Kinder ab einem Jahr und auch schulpflichtige Kinder sind herzlich willkommen.
© 2012 Landkreis Wittmund alle Rechte vorbehalten  |