Öffentliche Ausschreibungen

Die Ausschreibungs- und Vergabeverfahren beim Landkreis Wittmund werden durch eine Zentrale Vergabestelle abgewickelt. Diese ist in dem Fachdienst Schulen, Vergabe, Kultur und Sport im Fachbereich Schulen, IT, Gebäude angesiedelt. Ziel ist es, transparente Vergabeverfahren abzubilden, um die Rechtssicherheit der Vergaben zu gewährleisten und Korruption zu vermeiden. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen:

Aktuelle Öffentliche Ausschreibungen

Weitere Hinweise: Die Ausschreibungsverfahren des Landkreises Wittmund werden auf dem Vergabemarktplatz "Deutsches Vergabeportal" unter www.dtvp.de veröffentlicht. Über dieses Portal werden auch öffentliche und beschränkte Ausschreibungen sowie freihändige Vergaben und Verhandlungsverfahren abgewickelt.

Ex-post Transparenz

Im Anschluss an ein durchgeführtes Vergabeverfahren, sind vom Auftraggeber Mindestangaben im Sinne einer nachträglichen Transparenz zu veröffentlichen. Informationen über bereits vergebene Aufträge der letzten 3 Monate (Ex-post-Transparenz) finden Sie hier:

Vergabebestimmungen