Datum: 07.03.2023

Infoabend zum Thema »Elterntied« (Elternzeit) thematisiert Medien im Kindesalter

Das Familien- und Kinderservicebüro, Anlaufstelle für Eltern mit Fragen rund um Kind und Familie bei der Kreisverwaltung, veranstaltet am 19. April um 19 Uhr im Verwaltungsgebäude VI des Landkreises Wittmunds (Dohuser Weg 34, großer Raum direkt rechts neben dem Haupteingang) einen Abend unter dem Namen „Elterntied“ (=Elternzeit). An dieser Veranstaltung können alle Eltern sowie weitere Interessierte kostenlos teilnehmen. Dieses Mal dreht sich die „Elterntied“ um das Thema Medien im Kindesalter von 3-6 Jahren.

Vortragende Miriam Ostermoor, Eltern-Medien-Trainerin sowie Erziehungswissenschaftlerin des Präventionsrats im Harlingerland e.V., referiert an diesem Abend zu den verschiedenen Aspekten dieser Medien-Thematik.

Anmeldungen nimmt das Familien- und Kinderservicebüro ab sofort bis zum 17. April 2023 unter den Telefonnummern 04462/861365 oder -861364 sowie per Email an.