Datum: 22.02.2023

Jahresbericht 2022 jetzt online

Der offizielle Jahresbericht des Landkreises Wittmund für das abgelaufene Jahr 2022 ist online. Es ist der inzwischen dritte Bericht dieser Art und wiederum optisch im bekannt modernen Design des Landkreises Wittmund aufbereitet. Zu finden sind hier viele interessante und bebilderte Berichte aus den Fachbereichen und Fachdiensten der Kreisverwaltung. Dabei ist etwa die erfolgreiche Einführung des neuen Jugendtickets sowie der neuen digitalen Plattform „Kreishaus Online“, aber auch der gelungene Start des Repair-Cafés in Wittmund. Auch das Voranschreiten der Bauprojekte rund um die Stadionsanierungen im Kreisgebiet und vieles mehr ist Thema. Es ist natürlich auch der Rückblick auf ein weiteres krisengeprägtes Jahr, in dem dennoch wieder erfolgreich viele Weichen für die Zukunft gestellt worden sind.

Jetzt reinschauen - der informative Jahresbericht 2022 ist hier zu finden:

www.landkreis-wittmund.de/Jahresbericht2022