Datum: 11.03.2021

Erster Jahresbericht der Kreisverwaltung unter dem Eindruck der Corona-Pandemie

Der offizielle Jahresbericht der Kreisverwaltung Wittmund für das abgelaufene Jahr 2020 ist da. Erstmals zusammengefasst und optisch im frischen Design des Landkreises aufbereitet sind hier interessante Berichte der Abteilungen und Ämter der Kreisverwaltung aus ihren jeweiligen Tätigkeitsbereichen gebündelt präsentiert. Es ist der Rückblick auf ein schwieriges, aber aus Sicht der Kreisverwaltung auch ein erfolgreiches Jahr, in dem wieder viele Weichen gestellt wurden. Es ist erklärtes Ziel des Landkreises, sich für die Zukunft noch besser aufzustellen, als kompetenter Ansprechpartner für die hier lebenden Bürgerinnen und Bürger, für die Wirtschaft und als attraktiver Arbeitgeber im ländlichen Raum.

Jahresberichte dieser Art wird die Kreisverwaltung jährlich anbieten und als ständig verfügbares Produkt auf der neuen Internetseite für Interessierte zum Schmökern, Ausdrucken und Herunterladen präsent halten. Auf einen aufwändigen Hochglanzdruck verzichtet die Kreisverwaltung, die stark auf zukunftsgerichtete Digitalisierung setzt und darauf, unnütze Papierverschwendung zu unterlassen.