Datum: 27.07.2021

Presseinformation zum Impfen im IZ Esens des Landkreises Wittmund

Das Impfzentrum des Landkreises Wittmund macht nochmals darauf aufmerksam, dass alle Impfwilligen, deren Erstwohnsitz sich im Landkreis Wittmund befindet, die Möglichkeit haben, das Impfzentrum in Esens von montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr und zwischen 14 und 17 Uhr auch ohne Termin aufzusuchen und sich dort direkt für eine Erstimpfung anzumelden, um daraufhin gleich geimpft zu werden.

Weiterhin teilt das Impfzentrum mit, dass am Freitag, den 30.07.2021, weitere Termine zur Impfung mit dem Impfstoff der Firma Johnson und Johnson freigegeben wurden. Bewohner des Landkreises können diese Termine über das Terminvergabesystem des Landes buchen. Wer keinen Termin über das Land bucht, kann, wenn sein Erstwohnsitz im Landkreis Wittmund liegt, das Impfzentrum am 30.07.2021 auch ohne Termin aufsuchen und erhält unmittelbar eine Impfung mit dem Impfstoff der Firma Johnson & Johnson.