Sprungziele
Inhalt

Tagespflege Ardorf

26409 Wittmund-Ardorf

  • Hinweis: Plätze: 5
  • Hinweis: Betreuungszeit: 7:00 - 19:00 Uhr

Route planen


Zusätzliche Informationen

Chiffre: 18

Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: 7:00 - 19:00 Uhr
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Ja
Haustiere: Kaninchen

Beschreibung

Meine ländlich gelegene Tagespflegestelle liegt Mitten im Herzen von Ardorf. Hier haben die Kinder viel Platz und Raum, sich drinnen und draußen zu bewegen und können den großzügig angelegten Spielplatz nutzen. Flexibilität und individuelles Eingehen auf Ihre persönlichen Belange zeichnen mich und meine Tagespflegestelle aus. Es findet ein enger Familienanschluss statt, da meine eigenen Kinder auch noch Zuhause leben. Großen Wert lege ich auf frische, vollwertige Kost, die täglich zubereitet wird. Dieses Angebot kann gerne genutzt werden. Ich betreue Kinder im Alter von 0-10 Jahren.
Kontaktaufnahme über das Familien- und Kinderservicebüro des Landkreises Wittmund.

Direkt zum Ziel