Sprungziele
Inhalt

Tagespflege für Kinder, Imke Harms

Heseler Hauptstraße
26446 Friedeburg-Hesel

  • Hinweis: Plätze: 5
  • Hinweis: Betreuungszeit: nach Absprache

Route planen


Zusätzliche Informationen

Chiffre: 404

Art der Betreuung: Tagespflege
Betreuungort: eigener Haushalt
Anzahl Plätze: 5
Betreuungszeit: nach Absprache
Betreuung am Wochenende: Nein
Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Verpflegung möglich: Ja
PKW vorhanden: Ja
Hausaufgabenbetreuung: Nein
Haustiere: ja

Beschreibung

Hallo,

ich heiße Imke Harms und wohne mit meinem Mann und unseren drei "fast erwachsenen" Kindern zwischen Friedeburg und Reepsholt auf einem kleinen Resthof mit viel Natur drumherum.
Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind zu Hunden, einem Pony und einer Ziege Kontakt aufnimmt , in Bäume klettert und es ein "Erdferkel" (so ein Vater als er sein matschbesudeltes Kind sah) sein darf , dann ist es richtig bei mir.
Ich betreue Kinder im Alter von ca. einem Jahr bis 12 Jahren von montags bis freitags ( Fr. bis 16.00 Uhr) nach Absprache. Außerdem hole ich die Kinder vom Kindergarten oder der Schule ab.
Mahlzeiten bereite ich selber zu und gegenfalls können die Kinder bei mir eine Mittagstunde machen.
Bei mir erleben die Kinder einen strukturierten Tagesablauf in einer "Großfamilie" wo sie selber aktiv werden können.

Es grüßt Sie
Imke Harms

Direkt zum Ziel