Datum: 13.10.2022

Ab Monat November: Neuer Standort für die mobile Schadstoffsammlung in Ochtersum

Wie die Abfallwirtschaft des Landkreises Wittmund aktuell mitteilt, hat das Schadstoffmobil in Ochtersum einen neuen Standort bekommen – und zwar ab dem Monat November. Planmäßig sollte die Sammlung eigentlich auf dem Parkplatz beim neuen Friedhof in Ochtersum stattfinden. Da der Platz jetzt aber leider nicht mehr zur Verfügung steht, wurde ortsnah ein neuer Standort gesucht. Dieser wurde gefunden, und zwar im Hammerweg auf dem Parkplatz beim Gemeindehaus der Kirchengemeinde. Dort wird zukünftig, erstmalig am 09. November 2022, das Schadstoffmobil bereitstehen. Die Annahmezeiten bleiben wie bisher bestehen.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen abfallwirtschaftlichen Themen erhalten Sie beim Landkreis Wittmund während der üblichen Bürostunden unter den Telefonnummern 04462-861230 bzw. -861252 oder im Internet unter www.abfallwirtschaft.wittmund.de.