Datum: 25.06.2021

Kein Grund zur Impfmüdigkeit - wieder gute Chancen für vordere Plätze auf der Warteliste des Esenser Impfzentrums

Die langen Reihen auf der Warteliste des vom Landkreis Wittmund für das Land Niedersachsen betriebene Impfzentrum in Esens haben sich gelichtet. Deshalb heute noch einmal der Appell des Landkreises an alle, die sich bisher nicht zur freiwilligen Impfung gegen das Coronavirus entschließen konnten: Bemühen Sie sich um einen Impftermin, es gibt gute Chancen auf vordere Plätze auf der Warteliste, die derzeit aufgrund eines guten Impfstoffangebots zügig abgearbeitet wird.

Die Anmeldung kann aber weiterhin nur über das Impfportal unter www.impfportal-niedersachsen.de bzw. die Telefon-Hotline unter 0800-9988665 erfolgen.