Datum: 24.08.2021

Neubildung des Jugendhilfeausschusses des Landkreises Wittmund

Mit dem Beginn der neuen Kommunalwahlperiode zum 01. November 2021 ist auch der Jugendhilfeausschuss des Landkreises Wittmund neu zu besetzen. Neben den Mitgliedern aus dem neuen Kreistag gehören dem Jugendhilfeausschuss auch Vertreterinnen und Vertreter der im Landkreis Wittmund wirkenden und anerkannten Träger der freien Jugendhilfe sowie der Jugend- und Wohlfahrtsverbänden an. Vorschläge für die vom Kreistag zu wählenden stimmberechtigten Mitglieder des Jugendhilfeausschusses und deren stellvertretenden Mitglieder können bis zum 22.09.2021 schriftlich beim Landkreis Wittmund, Herrn Becker, Sozial- und Jugendamt, Dohuser Weg 34, 26409 Wittmund eingereicht werden. Dabei müssen Name, Vorname, Geburtsdatum, Beruf, private Anschrift und Telefonnummer angegeben werden. Entsprechende Vordrucke stellt das Sozial- und Jugendamt (04462/86-1381) gerne zur Verfügung. Es können nur Personen vorgeschlagen werden, die ihre Hauptwohnung im Landkreis Wittmund und das 18. Lebensjahr vollendet haben.