Datum: 24.02.2022

Neuer Jahresbericht der Kreisverwaltung Wittmund für 2021 nunmehr online verfügbar

Der offizielle Jahresbericht der Kreisverwaltung Wittmund für das abgelaufene Jahr 2021 ist im Internet hinterlegt und dort zu lesen bzw. auch herunterladbar. Es ist der erst zweite Bericht dieser Art und wiederum optisch im bekannt modernen Design des Landkreises Wittmund aufbereitet. Zu finden sind hier viele interessante und bebilderte Berichte aus den Ämtern und Abteilungen der Kreisverwaltung, die seit diesem Jahr nach einer strukturellen Veränderung der Verwaltungsgliederung Fachbereiche und Fachdienste heißen. Es ist der Rückblick auf ein schwieriges, aber aus Sicht der Kreisverwaltung auch ein erfolgreiches Jahr, in dem wieder viele Weichen für die Zukunft gestellt worden sind. Es ist erklärtes Ziel des Landkreises, sich für die Zukunft stetig noch besser aufzustellen, als kompetenter Ansprechpartner für die hier lebenden Bürgerinnen und Bürger, für die Gäste, für die Wirtschaft und als attraktiver Arbeitgeber im ländlichen Raum.

Die Jahresberichte werden von der Kreisverwaltung jährlich produziert und auf der Internetseite für Interessierte zum Schmökern, Ausdrucken und Herunterladen präsent gehalten. Auf einen Druck in großer Auflage verzichtet die Kreisverwaltung wiederum, da sie stark auf eine zukunftsgerichtete Digitalisierung setzt und nicht unnütz Papier verschwenden will.