Datum: 06.04.2020

Mobile Schadstoffsammlung fällt weiterhin aus

Die Termine für die mobile Schadstoffsammlung, die ursprünglich im April geplant waren, fallen weiterhin aus. Darauf weist die Abfallwirtschaft des Landkreises Wittmund hin. Hintergrund ist die andauernde Verbreitung des Corona-Virus. Bei der Annahme der Schadstoffe kann der gebotene Abstand zwischen den Mitarbeitern und den Kunden nicht zuverlässig gewahrt werden. Auch eine persönliche Abgabe im Abfallwirtschaftszentrum Wiefels ist zurzeit leider nicht möglich. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Wittmund bittet darum, die Entsorgung der anfallenden Problemabfälle auf einen späteren Zeitpunkt zu vertagen. Weitere Informationen zu diesem und allen anderen abfallwirtschaftlichen Themen erhalten Sie beim Landkreis Wittmund unter den Telefonnummern 04462- 861230 bzw. -1252 oder im Internet unter www.abfallwirtschaft.wittmund.de .