Datum: 03.08.2020

Willkommen an Bord - neue Gesichter beim Landkreis Wittmund

Landrat Holger Heymann und Ausbildungsleiterin Rita Harms-Telle sowie Personalentwickler Timo Janßen haben Anfang der Woche die neuen Azubis und Anwärter der Kreisverwaltung begrüßt. Für die jungen Leute stand die Einführung beim Landkreis Wittmund auf dem Stundenplan, dazu gehörte auch eine Erkundungs-Rallye durch die Kreisgebäude. Die neuen angehenden Verwaltungsfachangestellten sind Marten Eilts, Lara Bruns, Rena Habben, Ricarda Göpfert und Stina Schmickler, hinzu kommt der Auszubildende im Bereich Fachinformatik Hauke Kaminski. Als neue Anwärter für den gehobenen Dienst wurden Sophie Groninger, David Bieler und Hauke Einnolf begrüßt.

Das Foto zeigt Bieler, Groninger, Kaminski (1.Reihe v.l.), Eilts, Göpfert, Schmickler, Bruns und Einnolf (dahinter von links) sowie Harms-Telle, Janßen, Landrat Heymann und Rena Habben, letzte Reihe von links. Foto: Ralf Klöker, Pressestelle